Brautkleider - Brautkleid Abendkleid Farbwahl Seide Patchwork - ein Designerstück von KAYMUTO aDXMgW4r

Brautkleider - Brautkleid Abendkleid Farbwahl Seide Patchwork  - ein Designerstück von KAYMUTO aDXMgW4r
Produktnr.: aDXMgW4r
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: €75,93 €42,82

Verfügbare Optionen


* Size:

Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich
Produktbeschreibung

Produkttitel: Brautkleid Abendkleid Farbwahl Seide Patchwork - Shopname: Kay Muto

Shop-Kategorie: LANGE KLEIDER

Einzigartiges Kleid aus kornblumenblauer Dupionseide mit Betonung auf die handgefertigten Details.
Das Oberteil ist aus einer rautenförmigen Nähtechnik hergestellt.
Der Rockteil ist frei drapiert, amorph zusammen gesetzt und mit dem Innenfutter als Ballon zusammen vernäht.
Ein tolles Volumen, das aus jeden Blickwinkel anders aussieht.

Das hier abgebildete Kleid ist kornblumenblau und in der Größe Medium 38/40 hergestellt und kann umgehend geliefert werden.
Aber wir zeigen dieses Kleid auch als Anknüpfungspunkt für die Herstellung in anderen Farben und Größen und freuen uns auf Ihre Fragen und Wünsche. Die Anfertigung in anderen Farben und Größen würde, je nach Zeitpunkt der Bestellung, 4 - 6 Wochen dauern.

Größe Medium:
Brust: 97
Taille:80
Gesäß: 104
Modelllänge: ca 130 cm

Weitere Merkmale

Größe

S M L XL

Herstellungsart

genäht

Material

Seide

Stil

elegant ethno

Muster

einfarbig Sonstige

Individualisierbar

Farbe Größe

Brautkleider - Brautkleid Abendkleid Farbwahl Seide Patchwork - ein Designerstück von KAYMUTO aDXMgW4r

Realisiert mit legendenart.de © 2019